-->

Mittwoch, 8. Januar 2014

Swatches MAC so chaud


Ich hab mich sofort in dieses Rot mit Orangestich verliebt, ich finde so grell rote Lippenstifte passen sehr gut zu dunkleren Haaren. Erhältlich ist er tatsächlich noch in den MAC Stores. Gekauft hab ich ihn allerdings im CCO. Es ist mein zweiter matter! Lippenstift in rot. Aufgetragen betont er leider jede einzelne Unebenheit der Lippen, sofern man keinen Primer benutzt. Vom Produkt selber braucht man auch etwas mehr für das perfekte Finish. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr froh so chaud mitgenommen zu haben und werde ihn noch ausgiebig testen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er als toller Sommerlippenstift taugt durch die frische kräftige Farbe.


Kommentare:

  1. Toller Post :)
    Dein Blog ist echt richtig schön <3
    Vielleicht möchtest du auch mal bei mir vorbei schauen! :)
    Liebst Jule Amelie <3

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht auch sehr hübsch aus :) Ist perfekt für den Sommer

    AntwortenLöschen