-->

Dienstag, 20. August 2013

Pink Box August

Pantene Pro-V 1 Minute Wunder Ampulle bin schon total auf die Wirkung gespannt, hätte mir selber sowas nie gekauft da ich Pantene nicht soo mag.

Comodynes Gesichtsreinigungstücher ich benutze öfters die Selbstbräunungstücher von dieser Marke und hab mich daher gefreut auch mal andere ausprobiern zu können.

M.Asam Körperpeeling mein Goldstück aus dieser Box, ich kenne das Peeling von QVC und hab schon viel gutes darüber gehört deswegen hab ich mich besonders darüber gefreut noch dazu sind darin 300ml enthalten, hab es auch schon ausprobiert und muss sagen es ist toll. Man braucht nicht viel Produkt und erzielt ein super Ergebnis, gaanz weiche gepflegte Haut.

Lambre Mascara kannte die Marke davor nicht und bin nicht so zufrieden, ich bekomme durch das gebogene kleine Bürstchen nicht soviel Tusche auf die Wimpnern.

Florena 2 Handcremen und Tagescreme so Minicremes kann man doch immer brauchen, perfekt für die Handtasche :)

Ich fand die Pinkbox ganz gut, hat mir besser gefallen als die Glossybox vom August. Es war auch eine Zeitschrift dabei, die Woman.
Was mich wohl nächsten Monat in den Boxen so erwartet ? :)



Kommentare:

  1. das körperpeeling klingt interessant! :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens “Blog des Monats” bei dieser Aktion ist Leser sein KEIN Muss! Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html



    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen