-->

Mittwoch, 21. August 2013

'n bisschen shoppen

von Palmers p2 Lacke je 1,95 - can't getenough! und lost in paradise
Ich besitze eigentlich sehr wenig Nagellacke weil ich kaum Zeit finde mir meine Nägel zu lackieren bzw. durch meine Arbeit der Lack sowieso immer unschön abblättert. Aber in letzter Zeit erwische ich mich immer wieder dabei wie doch der ein oder andere in meine Einkaufstasche wandert. 




Tasche von Orsay 29,95
Mit Taschen ist es bei mir sehr schlimm, fast jeden Monat kommt eine neue dazu, ich hab schon gar keinen Überblick mehr, aber die hier ist sooo schön. Wie all die anderen die ich bisher kaufen ''musste'' xD

Kommentare:

  1. Die beiden Lacke sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, jaa das alte Taschenproblem^^
    Gefällt mir aber sehr gut.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Nagellacke sehen wundervoll aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Du hast einen tollen Blog der mir sehr gut gefällt.
    Deswegen würde ich dir gerne den Best Blog Award verleihen!
    Alle Infos dazu findest du hier:
    http://eco-beauty-paradise.blogspot.de/2013/10/getagged-1-best-blog-award.html

    Liebe Grüße

    Frutilla von http://eco-beauty-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht sehr hübsch aus :) Total schön

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    dein Blog gefällt mir richtig gut. Ich mag deine Themen und auch das Design und der Header sind einfach zauberhaft! :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen?

    Allerliebste Grüße,
    Grace <3
    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen