-->

Montag, 19. August 2013

Bipa Wundertüten

Hey meine Lieben, bei Bipa gibt es seit einiger Zeit Wundertüten. Heute packte mich die Neugier und ich nahm 2 davon mit. Naja der Inhalt haute mich ja jetzt nicht soo vom Hocker ^^  eine Freundin hatte eine bessere erwischt mit verschiedenen Cremen und nen Nagellack :)



Kommentare:

  1. Bipa gibt es bei uns hier leider nicht...schade, so eine Drogeriemarkt Wundertüte fänd ich auch total super...

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee find ich klasse, nur die Umsetzung, besser gesagt der Inhalt, haut mich nicht um....
    Wenn ich das nächste mal bei Bipa bin werd ich mir eine mitnehmen, vl. Hab ich mehr Glück.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, also von der Idee bin ich auch begeistert - aber der Inhalt überzeugt mich nun nicht, schade.
    Vielleicht wird das ja nochmal überarbeitet :)

    LG

    AntwortenLöschen