-->

Samstag, 13. Juli 2013

Wolkenseifen Körperspray Luxus Girl

  Inhalt: 100ml ☼ Preis:8,50€ ☼ Erhältlich auf wolkenseifen.de

Das sagt Wolkenseifen
Ein Bodysplash für den Sommer, herrlich erfrischend und gleichzeitig pflegend. Glycerin führt der Haut Feuchtigkeit zu und Seide macht sie streichelweich. Der Luxusduft ohne Allergene - was will Frau mehr?

Inhaltsstoffe
Aqua, Alcohol, Hydrolyzed Silk, Glycerin Polyglyceryl-10 Laurate, Parfum (allergenfrei)


Ich liebe, nein ich bin total süchtig nach Körpersprays von Wolkenseifen, von der Haltbarkeit bei diesem hier war ich doch etwas enttäuscht, ich sprühte mich ein und nach ein paar Minuten war der Duft auch schon wieder verflogen was bei meinem anderen Spray ''Be my Baby'' nicht so ist. Aber damit kann ich leben weil ich den Geruch soooo unglaublich toll finde, es riecht irgendwie nach frisch gewaschener Wäsche, schön frisch und spritzig.
Ich bin mittlerweile so süchtig nach den Sprays, gerade im Sommer sind die perfekt ich habe immer einen in meiner Tasche, sie geben ein wunderbares Körpergefühl. 

 

1 Kommentar: