-->

Samstag, 13. Juli 2013

Wolkenseifen Körperöl Review

Hallo meine Süßen, ich bin derzeit ein wenig im Renovier-Stress, die Wände wollen verspachtelt werden, der Boden rausgerissen und ein neuer verlegt werden uuund die letzten Vorbereitungen für den Urlaub nächsten Samstag muss ich auch noch treffen. Uff!! Aber jetzt bin ich ja da ^^ mit einer Review über ein ganz besonders tolles Produkt. Das Blue No.1 Körperöl von Wolkenseifen. Es folgen danach 2 weitere bin heutr so in Review-Laune :D
  
Das sagt Wolkenseifen
Der Duft der blauen Cremedose, den wir in unserer Kindheit so geliebt haben und vielleicht auch heute noch gerne benutzen. Himmlisch weich und duftig.
Das Körperöl besteht aus dem Öl der Karitébutter und Traubenkernöl, angereichert mit Jojobaöl. Es zieht schnellstens in die Haut ein, es "steht" nicht auf der Haut und ist somit auch hervorragend als Ersatz für Ihre Handcreme geeignet. 
 


Inhaltsstoffe
Sheaöl, Traubenkernöl, Jojobaöl, Vitamin E, Parfum (Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool




  Inhalt: 150ml ☼ Preis:14,90€ ☼ Erhältlich auf wolkenseifen.de

Ich bestellte mir das Produkt weil ich nach dem Duschen immer so trockene Haut habe, ich wählte bewusst die Duftrichtung ''Blue No. 1'' weil ich schon so eine Ahnung hatt wie es riechen könnte, das hat sich dann beim Öffenen meines Pakets bestätigt. Ich mag den Geruch so gern. Zur Anwendung kann ich Folgendes sagen, es ist super leicht mit dem Pumpspender das Körperöl zu dosieren, es zieht sehr schnell ein was ich von einem Öl echt nicht dachte, auf der Haut hinterlässt es also keinen Fettfilm wie man das so von anderen Cremes und Ölen kennt, der Duft verweilt länger am Körper, ich habe mich am Abend eingecremt und roch am nächsten Morgen immer noch lecker danach :) Von der Wirkung bin ich total angetan, meine Haut ist seidig weich und zart, von Trockenheit keine Spur. Das Öl ist vegan, wie die meisten Produkte aus dem Shop, das schätze ich an Wolkenseifen sehr. 




1 Kommentar: