-->

Montag, 8. Juli 2013

rumjammern

Hey meine Süßen,
wie viele andere Mädels auch, bin ich momentan absolut nicht zufrieden mit meinen Haaren.
Sie sind platt, langweilig, wachsen nicht und die Farbe ist doof. Nur weiß ich absolut nicht was ich eigentlich ändern will, es gibt Tage da wäre ich echt gerne blond/hellbraun dann gibts es Tage da liebe ich die schwarzen Haare. Anderseits gefällt mir ein dunkles Rot auch, ach Gott!! Ich möchte nicht blondieren, ich machte schon 2 mal den Fehler und blondierte meine Haare, danach war die Farbe zwar ganz hübsch aber ich musste sie bis zum Schlüsselbein abschneiden, davor waren sie ca. 7 cm unter der Brust, die Haare waren dann soo kaputt. Ich möchte auf keinen Fall mehr an Länge verlieren, es gibt ja so Mittelchen die dem Haar die künstliche Haarfarbe entziehen sollen, das wär doch mal eine Überlegung wert. Ich hab ein paar Bilder rausgesucht von tollen Haarfarben*_*


  

alle Bilder via pinterest.com
Wie schön schwarze Haare doch aussehen können..


Kommentare:

  1. Tolle Farben, ich finde ja ein schönes Helles braun, mit leichtem blonden Einschlag am besten. Wie auf dem 5ten bild.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenne ich auch, es gibt Tage da möchte man sich am liebsten wegen seiner Haare verstecken. Und dann sieht man auch noch Mädels wie auf den Fotois mit Traummähnen. Aber ... meist sind die Bilder bearbeitet, oder sie haben vorher Profis rangelassen und und ... Auch sie haben Badhairday's wetten :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare auf dem ersten Bild sind echt toll :)) Schöner Blog!

    AntwortenLöschen