-->

Sonntag, 7. Juli 2013

endlich!

 
Am Freitag kam mein Amazon Päkchen, da ich ja bald in den Urlaub fahre musste ein gescheites Objektiv für meine Kamera her, ich hab mich für das Tamron 18-200mm entschieden, man kann sich damit nah ran zoomen aber auch Weitwinkelaufnahmen machen.

Die Nähmaschine ist ein aktuelles Angebot von Pagro, die gabs im Winter schon aber da kam ich zu spät und alle waren ausverkauft. Mein Freund hat sie mir mitgenommen.

Die Aufnahme stammt von meinem neuen Objektiv, das Bild ist unbearbeitet und ich bin sooo zufrieden mit dem Kauf :)

In meinem dm fand ich jetzt auch endlich den Tangle Teezer in pink!! :D


Der Tag war bis jetzt sehr anstrengend, ich stand um halb 5 auf und war von 6 bis 13 Uhr am Flohmarkt altes Zeug von mir verkaufen, es war stressig aber ich bin froh, dass ich dort war ich wüsste sowieso nicht was ich mit dem vielen Gewand, Make Up Schmuck und Schuhe anstellen soll. Im Großen und Ganzen war ich erfolgreich und bin glücklich :D Beim durchschlendern lachte mich dieses gute Stück an, da ich sowieso schon lange eine Lomography Kamera haben wollte, nahm ich diese gleich mit.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen entspannten Sonntag

1 Kommentar: