-->

Samstag, 29. Juni 2013

Eye Shadows

Hallöchen meine Süßen,
heute möchte ich eine kleine Review schreiben über meine 2 MAC Lidschatten.
Wie ihr mit Sicherheit schon mitbekommenhabt, hab ich relativ viel von MAC, ich mag diese Marke sehr gerne und bin rundum zufrieden damit.

 Inhalt: 1,3g ☼ Preis:19€ ☼ Erhältlich zb. bei Douglas


Das sagt MAC
Hochpigmentierter Puderlidschatten. Lässt sich gleichmäßig auftragen und kann optimal verblendet werden.

Inhaltsstoffe
Talc, Zinc Stearate, Nylon-12, Dimethicone, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Isostearyl Neopentanoate, Glycine Soja (Soybean) Seed Extract, Hordeum Vulgare (Barley) Extract, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Extract, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, Squalane, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Ceramide 3, Cholesterol, Silica, Triethoxycaprylylsilane, Linoleic Acid, Phenoxyethanol, Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides, Bismuth Oxychloride, Blue 1 Lake, Carmine, Chromium Hydroxide Green, Chromium Oxide Greens, Ferric Ferrocyanide, Manganese Violet, Ultramarines, Yello 5 Lake 





Sumptuous Olive: Ein Eyeshadow mit Veluxe Pearl Finish, ich finde die Farbe echt wunderschön, sie schimmert total toll im Licht, ich würde sie als Olive mit etwas Beige beschreiben, je nach Lichteinfall. Im Auftrag ist er sehr seidig und weich. Die Pigmentierung ist klasse und der Lidschatten schimmert wunderschön.  

Humid: Mit Frost Finish, die Farbe ist ein dunkles Grün, die Haltbarkeit ist bei beiden Lidschatten sehr gut, ich verwende darunter immer eine Base, momentan eine von Artdeco so hält alles den ganzen Tag. Ich trage das Grün gerne für elegantere AMU's, in Verbindung mit schwarz wirkt es schön und mysteriös :) Im Gegensatz zu Sumptuous Olive ist Humid im Auftrag eher pudrig nicht so seidig gleitend, man braucht auch etwas mehr am Pinsel.









Kommentare:

  1. Hey, ich habe gerade den 10 Fragen Tag gemacht und dich getaggt. Wenn du lust hast dann schau doch mal vorbei und mach mit
    http://dinchens-beautyworld.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben kannte ich noch gar nicht, aber beide sehr schön.

    Lg Me.Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Humid sieht ja toll aus! Ich suche schon die ganze Zeit nach einem schönen Grün-Ton. Ich glaube der könnte es werden :-D

    LG,
    ine

    AntwortenLöschen